Ablauf

Um dir einige Fragen vorab zu beantworten, die du dir vielleicht stellst, hier eine kurze Erläuterung zum Ablauf meiner Shootings. 


Kontakt

 

 

Wenn du gerne ein Shooting bei mir buchen möchtest oder aber nur generell erstmal ein paar Infos in Erfahrung bringen möchtest, schreib mir gerne eine Nachricht. Entweder hier, über die Homepage, oder aber über meine Facebook- oder Instagramseite (Nathalie foto-grafiert.).

Gerne nenne ich dir dann die Preise, welche genau auf dich abgestimmt werden. Außerdem vereinbaren wir einen Termin, den Ort für unser Shooting und das ganze Drumherum. 

 

Vorbereitung

 

 

Kleidung

Deine Kleidung solltest du so wählen, dass du dich wohl fühlst. Am besten eigenen sich sanfte Farben, die nicht zu grell sind und dezente Muster. Dadurch wirken die Bilder harmonischer. Wenn es schon etwas kälter ist, wähle deine Kleidung so, dass du keine (dicke) Jacke tragen musst. Gerne helfe ich dir bei der Auswahl. 

 

Tier

Was nicht fehlen sollte: Belohnung! Daher bring bitte Leckerlies für dein Tier mit. Auch sein Lieblingsspielzeug darfst du gerne mitbringen. 

Das Tier sollte ausgelastet, aber nicht hundemüde sein.

 

 

Shooting

 

 

Zweibeiner

Gerne kannst noch ein oder zwei andere Kleidungsstücke mitbringen, dann kannst du während des Shootings dein Outfit wechseln.

 

Vierbeiner

Damit sich dein Tier wohl fühlt, gehen wir ganz entspannt an unser Shooting. Zu Beginn gehen wir ein paar Schritte, damit das Tier die Umgebung erkunden kann. Während des Shootings machen wir kleine Pausen, damit sich dein Tier entspannen kann.

 

Allgemein

Während des Shootings darfst du mir sehr gerne deine Ideen und Wünsche zukommen lassen. Ich werde versuchen alles im Rahmen meiner Möglichkeiten umzusetzen. 

Da eine Bezahlung auf Rechnung nicht möglich ist, bitte ich dich das Shooting bei unserem Termin zu bezahlen.

 

 

 

 

 

Nach dem Shooting

  

Kurz nach unserm Shooting (in der Regel ca. 1 Woche) erhältst du einen Link, unter welchem du alle gelungenen Fotos einsehen kannst. Unter diesem Link wählst du die zu bearbeitenden Bilder aus. Hast du deine Auswahl getroffen, mache ich mich so schnell es geht an die Bearbeitung deiner Bilder. Wie lange ich ca. brauche kann ich dir dann sagen. 

Habe ich deine Bilder fertig bearbeitet, kannst du diese entweder über einen Link runterladen oder aber ich lasse dir eine CD mit allen originalen und bearbeiteten Bildern zukommen. Ganz wie du möchtest.  :)