About me

Ich freue mich, dass du den Weg auf meine Seite gefunden hast. 
Was ich besonderes kann? Ich kann die Zeit anhalten! Glaubst du nicht? Dann schau gerne in meine Galerie, denn da ist die Zeit einen Moment lang stehen geblieben..

Ich bin nebenberufliche Fotografin. Seit 2010 befasse ich mich mit dem Thema Fotografie. Am Anfang habe ich nur versucht mit meiner ersten Digitalkamera irgendwie coole Bilder von allem Möglichen hinzubekommen. Seit Ende 2012 bin ich mit meiner Spiegelreflexkamera unterwegs und seit 2014 konzentriere ich mich auf Portraits von Menschen und Tieren.

Fotografieren ist schöne Momente für immer einzufrieren. 

Und genau deswegen möchte ich nicht nur meine schönsten Momente für immer einfrieren sondern auch deine, die deiner großen Liebe, von all deinen Lieben oder aber von dir und deinem Seelentier. 

 Ein großes Danke für dieses wundervolle Foto von mir! Danke Ingo - Ingos Fotoseite